中文 Deutsch

China Restaurant in Frankfurt

Palms Garden

Der chinesische Huoguo (Feuertopf oder Hot Pot) ist ein volkstümliches Gericht und hat eine lange Tradition in China. In der Zeit der Nord- und Süd-Dynastien im 5. Jahrhundert wurde der Huoguo in den nördlichen Regionen Chinas verbreitet. In der Ming- und Qing - Dynastie erlebte der huoguo seine Blütezeit. Heutzutage ist der chinesische Huoguo ein Lieblingsgericht der Bewohner in ganz China und hat über die Hälfte des Nahrungsmittel- und Getränkemarktes in China besetzt. Das Wort "Huoguo" auf Chinesich ist nicht nur der Name von Kochutensilien, sondern auch die Einheit von Kochtechniken, Essensweise und Kochutensilien in der chinesischen Esskultur. Gerade weil sich der chinesische Huoguo auf die Inklusivität der chinesischen Küche konzentriert, ist er auch das repräsentativste Gericht der chinesischen Küche.

Palm Garden Frankfurt ist ein chinesiches Öko-Huoguo-Restaurant, das einzigartig authentisch leckere und frische Gerichte zu vernünftigen Preisen und chinesische Gastfreundschaft in der Umgebung bietet. Ganz besonders ist es, dass die Topfsuppe sehr dick ist, so dass viele Gäste kommen. Darüber hinaus sorgen alle Arten von authentischen Sichuan- und Shanghai- Gerichten und Geschäftsessen zusammen mit der hochwertigen eigentändiges Privates Zimmer im chinesischen Stil dafür, dass die Gäste, die zum Palms Garden kommen, zufrieden sind.